HURRA: Silber für das RTG! 

HURRA: Silber für das RTG! 

Heute haben es die Mädchen der WK IV/1 wiederholt geschafft, sich den zweiten Platz beim Bezirksfinale in Weiden zu erkämpfen und sich gegen zwei weitere Teams aus der Gastgeberstadt durchzusetzen! Hochmotiviert ging unser neu zusammengesetztes Schwimmteam der jungen Mädchen an den Start- und das mit einem super Erfolg! Nur Regensburg mussten sie sich erneut geschlagen geben. Doch die Stimmung war trotzdem ungetrübt. Mit einem Liedchen auf den Lippen, Belohnungs-Schokolade und in Feierlaune wurde der Bus für die Heimfahrt eingenommen und allen LKW- Fahrern auf der Autobahn fröhlich zugewinkt! So unterstützte ein fröhliches Hup-Konzert die langweilige Heimfahrt. 
Bleibt weiterhin so motiviert! Ihr seid spitze! Bis zum nächsten Jahr…! 

Information

All images are for demonstration purpose only. You will get the demo images with the QuickStart pack.

Also, all the demo images are collected from Unsplash. If you want to use those, you may need to provide necessary credits. Please visit Unsplash for details.