Schulkleidung Herbst 2020

Informationen zur Schulkleidung

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Lehrer des Regentalgymnasiums,

es ist wieder soweit: Das Fenster zur versandkostenfreien Bestellung unserer Schulkleidung wird geöffnet!

Unsere bewährte Kollektion an T-Shirts, Collegejacken, Hoodies und Caps mit dem inzwischen bekannten Wappenmotiv wird diesmal aus gegebenem Anlass um Mund-Nasen-Masken erweitert.

Wie bisher gibt es alle Produkte der „RTG-Linie“ in einer breiten Farbpallette, sodass bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dank unseres Anbieters „fugamo“ ist es uns möglich, einen Beitrag dazu zu leisten, dass Kleidung unter fairen und möglichst ressourcenschonenden Bedingungen produziert wird. Unter https://fugamo.de können Sie sich jederzeit einen Eindruck von der Philosophie dieser Firma verschaffen.

Eine Präsentation der Kleidung mit Anprobe in der Schule ist derzeit aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, dennoch kann man sich im SMV-Schaukasten in der Aula einen Eindruck von Qualität, Farbe und Größe der jeweiligen Artikel verschaffen.

Gleich bleiben wird der Bestellablauf: Wie bisher könnt ihr/ können Sie innerhalb des festgelegten Zeitfensters im Onlineshop selbstständig einkaufen. Die bestellte Ware wird an die Schule geliefert und dort an die Schüler verteilt. Dabei fallen die Versandkosten weg.

Der Bestellzeitraum wird von Montag, 26.10.2020 bis zum Sonntag, 15.11.2020 sein.

Übrigens: Ihr könnt/ Sie können unabhängig vom Bestellfenster jederzeit in unserem Schulshop bestellen. Die Ware wird dann zu euch/ Ihnen nach Hause geliefert, ihr müsst/ Sie müssen jedoch die Versandkosten tragen. Weitere Hinweise gibt es auch unter www.regental-gymnasium.de.

Bleibt uns zu hoffen, dass unsere „RTG-Linie“ weiterhin gut ankommt und eifrig bestellt wird!

Die SMV