Neue Couch im Oberstufenzimmer

In der vergangenen Zeit kam immer wieder der Wunsch auf, dass das Oberstufenzimmer am Regental-Gymnasium doch ein bisschen gemütlicher werden solle. Daraufhin haben nun die Schülersprecher Tim Kittel, Raphael Strobel und Moritz Merkl gemeinsam mit der SAG eine neue Couch organisiert. Vielen Dank an Sophia Hiltl, Antonia Zilch und Herrn Gmeiner für die Bestellung und die Finanzierung der Couch, stellvertretend für die ganze SAG! Wir wünschen allen aktuellen und zukünftigen Oberstufenschülern des RTGs viel Freude damit!

Image