Distanzunterricht – Na und!

„Distanzunterricht – Na und!“

„Distanzunterricht – Na und!“, dachte sich die UNESCO-AG und informierte die 5. Jahrgangsstufe auch in diesem Schuljahr wieder darüber, was es heißt, eine UNESCO-Projektschule zu sein!

Statt ins Klassenzimmer kam die AG dieses Mal direkt nach Hause bzw. besser gesagt ins Handy, Laptop oder Tablet. Über ihre Geographielehrerinnen erhielten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen in der Zeit des Distanzunterrichts eine Präsentation mit vielen Informationen, Links zu Filmclips und zu einem selbsterstellten Quiz. Hier zeigten unsere Jüngsten, dass sie sich schon bestens auskennen. Toll!