Liebe Adventskalenderfreundinnen und -freunde,

die Sterne sind schon ganz aufgeregt, aber erst am 1. Dezember lässt sich das erste Türchen im Rainbow&friends Kalender öffnen! http://adventskalender.rainbowhouse.info

Partnerorganisationen und unsere Freunde aus Uganda stellen sich und ihre Projekte vor. Bekannte Autoren, Verleger, Übersetzer, Musiker aus Island und Deutschland haben etwas beigetragen. Ihr werdet überrascht sein. Dieses große Netzwerk ist uns und Rainbow Uganda wichtig und die Information geht mit der Freude Hand in Hand. 

Wenn ihr etwas seht im Kalender, was euch gefällt: Einfach eine Mail mit eurer Adresse und dem gewünschten Produkt schicken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), spenden und dann bekommt ihr es, wenn ihr schnell seid! Wenn nicht ist die Spende auf alle Fälle für einen guten Zweck!