Schreibtisch-Quiz - Folge 1

Liebe Schülerinnen und Schüler des RTG, liebe Viertklässler der umliegenden Schulen, welchem Lehrer gehört wohl dieser Schreibtisch?

Ab heute erscheinen hier immer wieder neue Videos, in denen deine Lehrer*innen ihre Schreibtische vorstellen.
Um es etwas spannender zu machen, verraten wir aber nicht, wem welcher Schreibtisch gehört. Stattdessen behaupten jeweils drei Lehrer, dass der gezeigte Schreibtisch ihr Schreibtisch wäre. Und du musst dann herausfinden, wer die Wahrheit sagt und wer schummelt.

Wir haben beim Schwindeln unser Bestes gegeben und hoffen, dass wir dich mit falschen Fährten täuschen können. Schaffst du es, die Lügner zu entlarven?

Los geht´s mit Folge 1!