Weihnachten ist am RTG angekommen

In der Mittagspause am Mittwoch, den 29.11., schmückten die Mitglieder der AK Weihnachtsbaum den diesjährigen Christbaum. Mithilfe der drei Schülersprecher und den Verbindungslehrern wurde aus dem 2 Meter hohen Baum ein weihnachtlicher Hingucker. Begleitet von Kinderpunsch und Weihnachtsmusik entstand eine besinnliche Stimmung. Das Schmücken hat sicherlich dazu beigetragen, die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu steigern und die Gemeinschaft am RTG zu stärken.

Ein Bericht von Hanna Schmidhofer und Leo Eichinger