Schöne Sommerferien!

Schöne und erholsame Sommerferien!

Der letzte Schultag - nach einem Jahr, das alles andere als normal war. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Stadtkirche Mariä Geburt trafen sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte auf dem Pausenhof für die gemeinsame Abschlussfeier. Herr Huber bedankte sich bei allen Aktiven, die durch großes Engagement über das ganze Jahr beispielsweise Veranstaltungen wie Konzerte, Sport- oder Sommerfest gestaltet haben. Stellvertretend wurden in diesem Jahr die Schulsanitäter geehrt, die immer wieder Herausforderungen professionell und erfolgreich gelöst haben. 

Lucas, Katja und Franziska, unsere Schülersprecher, lobten zunächst die Klassensprecher*innen. Anschließend verabschiedeten sie die Lehrkräfte, die uns am Ende des Schuljahres verlassen. Jeder erhielt eine Sonnenblume und eine große Sonnenblume. 

Den Abschluss bildetet ein gemeinsames -neues- Schulfoto im Style des "RTGs". Die Endfassung wird nach Bearbeitung auf der Schulhomepage veröffentlicht!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame und schöne Ferien!